Drift-Video Sosnova

20. November 2012

Team More Bot­tle Than Throttle”-Chef Wolf­gang Brodil hat aus dem Film­ma­te­r­i­al, das wir vor Ort gemacht haben, ein feines Video geschnit­ten. Das möcht­en wir Ihnen auf keinen Fall voren­thal­ten: (mehr …)

Schmid paniert die Rennwagen

19. Oktober 2012

Im Auto­drom Sos­nová, in der Tschechis­chen Repub­lik, zeigt Wolf­gang Schmid am 14.Oktober 2012 bei einem außer­tourlichen Drift Chal­lenge Lauf ein­mal mehr, dass man es mit dem nöti­gen Kön­nen auch in einem Serien­au­to ganz nach vorne schafft. (mehr …)

Ein Schmid in der Nebenrolle

4. Oktober 2012

Poli­tisch unko­r­rekt und moralisch beden­klich”, gibt Mar­tin Ket­tner zu, sind seine T-Shirts, die er auf Fleis­chleibchen vertreibt. Zum Foto­shoot­ing gehörte daher ein Auto, das diesen Ansprüchen auch genügt, der Jeep von Wolf­gang Schmid. (mehr …)

Der Boxer und der Meistertitel

10. September 2012

Beim let­zten Lauf der Drift Chal­lenge startet Wolf­gang Schmid nicht mit seinem Maz­da RX-8, son­dern pilotiert einen Toy­ota GT 86 – bevor er am Abend den Meis­ter­ti­tel der Klasse S1 mit nach Hause nimmt. (mehr …)

Pokale mitnehmen, Leitplanken stehen lassen

25. August 2012

Dort, wo nor­maler­weise Führerschein-Anwärter und -Neulinge ihre ersten Run­den drehen, und in die Leit­planken ein­schla­gen, fand der vierte Lauf der Drift Chal­lenge Aus­tria statt. Wolf­gang Schmid ver­lässt diese beson­dere Rennstrecke mit bei­den Hän­den voller Pokale. (mehr …)